Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Treue Mitglieder beim TSV Flintbek
Region Rendsburg-Eckernförde

Flintbek: Das 75-jährige Jubiläum des Vereins fiel Corona zum Opfer

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:07 29.12.2020
Von Sorka Eixmann
2019 war die Welt noch in Ordnung: Damals suchten TSV-Pressesprecher Sönke Schuster (links) und Vorstand Jürgen Lüneberg ein Logo für das 75-jährige Jubiläum des TSV Flintbek.
2019 war die Welt noch in Ordnung: Damals suchten TSV-Pressesprecher Sönke Schuster (links) und Vorstand Jürgen Lüneberg ein Logo für das 75-jährige Jubiläum des TSV Flintbek. Quelle: Sorka Eixmann
Flintbek

Es hätte das Jahr des TSV Flintbek werden sollen: 2020 stand das 75-jährige Jubiläum auf dem Programm, mit den Planungen hatte der Vorstand bereits A...

Tilmann Post 29.12.2020
Am Gettorfer Sportpark - Impfzentrum startet auf Sparflamme
Tilmann Post 29.12.2020
Unternehmensverband - UVM: Neuer Chef nach 23 Jahren
Paul Wagner 29.12.2020