Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Mit Katarina Barley über den Flohmarkt
Region Rendsburg-Eckernförde Mit Katarina Barley über den Flohmarkt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:02 10.09.2017
Von Beate König
Foto: Bundesministerin Katarina Barley (links) und Bundestagsabgeordneter Sönke Rix waren im Rathaus Flintbek beim Flohmarkt.
Bundesministerin Katarina Barley (links) und Bundestagsabgeordneter Sönke Rix waren im Rathaus Flintbek beim Flohmarkt. Quelle: Beate König
Flintbek

Katarina Barley war der Einladung von Bundestagesabgeordneten Sönke Rix gefolgt und hatte bei der Anfahrt zunächst den Wochenendstau auf der A7-Bauste...

Energie- und Bautage - E-Mobilität nimmt Fahrt auf
01.10.2017
Burkhard Kitzelmann 09.09.2017
Uhlenhorster Weg - Sechs Verletzte bei Unfall
Tanja Köhler 09.09.2017