Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Ärger über Vandalismus und Müll im Jagdrevier
Region Rendsburg-Eckernförde

Flintbek-Voorde: Ärger über Vandalismus und Müll im Jagdrevier

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:30 19.07.2021
Von Sorka Eixmann
Henning Mansfeld ärgert sich über Müll im Revier und Vandalismus an Ansitzeinrichtungen. In der linken Hand hält er ein abgeschraubtes Teil der Ansitzleiter.
Henning Mansfeld ärgert sich über Müll im Revier und Vandalismus an Ansitzeinrichtungen. In der linken Hand hält er ein abgeschraubtes Teil der Ansitzleiter. Quelle: Sorka Eixmann
Flintbek

Henning Mansfeld ist gern in der Natur. Das war er schon immer, vor drei Jahren hat er daher auch einen Jagdschein gemacht. Seitdem kann der 53-Jährig...

Frank Scheer 19.07.2021
Christoph Rohde 19.07.2021
Florian Sötje 19.07.2021