Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Neue Kita in Voorde oder doch ein Anbau?
Region Rendsburg-Eckernförde

Flintbek prüft Möglichkeiten für neue Kita-Betreuungsplätze

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:06 29.01.2021
Von Sorka Eixmann
Aus dem ehemaligen Gerätehaus in Voorde könnte eine Kindertagesstätte werden - erste Diskussionen wurden in Flintbek geführt.
Aus dem ehemaligen Gerätehaus in Voorde könnte eine Kindertagesstätte werden - erste Diskussionen wurden in Flintbek geführt. Quelle: Sorka Eixmann
Flintbek

1981 wurde das Gerätehaus in Voorde fertiggestellt, seit der Zusammenlegung der Wehren Großflintbek und Voorde vor rund zwei Jahren steht das Gebäude...

Neubaugebiet in Strande - Debatte über weiteren Bürgerentscheid
Kerstin von Schmidt-Phiseldeck 29.01.2021
Paul Wagner 29.01.2021
Autor aus Altwittenbek - Aus dem Alltag vor 200 Jahren
Johanna Lehn 29.01.2021