Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Förde Sparkasse installiert wieder die Überweisungsbox
Region Rendsburg-Eckernförde

Förde Sparkasse installiert wieder die Überweisungsbox in Dänischenhagen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:35 17.02.2021
Von Kerstin von Schmidt-Phiseldeck
In Dänischenhagen hatte die Förde Sparkasse zum Schutz vor Betrug den Briefkasten für Überweisungen abgebaut. Nach Kritik wurde er am Mittwoch wieder installiert - zumindest vorübergehend.
In Dänischenhagen hatte die Förde Sparkasse zum Schutz vor Betrug den Briefkasten für Überweisungen abgebaut. Nach Kritik wurde er am Mittwoch wieder installiert - zumindest vorübergehend. Quelle: Kerstin v. Schmidt-Phiseldeck
Dänischenhagen

Die Förde Sparkasse hatte die Demontage der Überweisungsboxen mit Sicherheitsaspekten und datenschutzrechtlichen Gesichtspunkten begründet. Physische...

Frank Scheer 17.02.2021
Paul Wagner 17.02.2021
Frank Scheer 17.02.2021