Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Fördergelder für Fischwirtschaft
Region Rendsburg-Eckernförde Fördergelder für Fischwirtschaft
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:58 14.12.2015
Von Kerstin von Schmidt-Phiseldeck
Foto: Vorne an der Ostmole, wo bisher sein altes Boot „Freya“ liegt, würde Berufsfischer Randy Repenning gerne mit seinem Kutter „Strande II“ anlegen. Dafür müsste ein Quersteg gebaut werden – ein mögliches Förderprojekt.
Vorne an der Ostmole, wo bisher sein altes Boot „Freya“ liegt, würde Berufsfischer Randy Repenning gerne mit seinem Kutter „Strande II“ anlegen. Dafür müsste ein Quersteg gebaut werden – ein mögliches Förderprojekt. Quelle: Kerstin v. Schmidt-Phiseldeck
Strande

 Und das ist bei Randy Repenning immer noch der Großteil. Doch das könnte sich ändern, wenn es in Strande ein Kühlhaus für nicht verkauften Fisch gäbe...

Hans-Jürgen Jensen 14.12.2015
Hans-Jürgen Jensen 14.12.2015
Gettorfer Flüchtlingsbeirat - Jetzt mit Internetpräsenz
Burkhard Kitzelmann 14.12.2015