Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde So will Gettorf schöner werden
Region Rendsburg-Eckernförde

Förderprogramm: So will Gettorf schöner werden

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:17 19.06.2021
Von Jan Torben Budde
Idyllische Eichstraße: Um die Belebung des Gettorfer Zentrums weiter anzuschieben, will die Gemeinde nun Fördermittel aus einem Innenstadtprogramm beim Land beantragen. Allerdings müsste die Kommune dann auch Eigenmittel beisteuern.
Idyllische Eichstraße: Um die Belebung des Gettorfer Zentrums weiter anzuschieben, will die Gemeinde nun Fördermittel aus einem Innenstadtprogramm beim Land beantragen. Allerdings müsste die Kommune dann auch Eigenmittel beisteuern. Quelle: Jan Torben Budde
Gettorf

Lange Diskussionen brauchte es in der Gettorfer Gemeindevertretung für den Beschluss nicht. Bürgermeister Hans-Ulrich Frank (CDU) bekam grünes Licht,...

Marc R. Hofmann 19.06.2021
Sorka Eixmann 19.06.2021
Altenholzer Politik - Das Schulzentrum bleibt, wo es ist
Cornelia Müller 18.06.2021