Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Frau im Hotelzimmer erwürgt: Weitere Details zur Tat
Region Rendsburg-Eckernförde Frau im Hotelzimmer erwürgt: Weitere Details zur Tat
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:35 14.02.2020
Von KN-online (Kieler Nachrichten)
Tötungsdelikt in Rendsburg: Im Hotel Pelli Hof soll es zu einem Tötungsdelikt gekommen sein.
Tötungsdelikt in Rendsburg: Im Hotel Pelli Hof soll es zu einem Tötungsdelikt gekommen sein. Quelle: Ulf Dahl
Rendsburg

Klar ist, dass die Polizei Rendsburg offenbar aus einem Hotelzimmer alarmiert wurde. Unklar sei etwa, ob es sich bei dem 24-jährigen mutmaßliche Täter...

Christoph Rohde 14.02.2020
Gefälschte Sprachtests - Wie Betrüger Flüchtlinge reinlegen
Hans-Jürgen Jensen 14.02.2020
Sven Janssen 14.02.2020