Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Eine Erfolgsgeschichte
Region Rendsburg-Eckernförde Eine Erfolgsgeschichte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:50 30.08.2015
Von Uwe Rutzen
Foto: Der Baum als Symbol für eine gewachsene Gemeinschaft: Das fünfjährige Bestehen des generationsübergreifenden Wohnprojekts Eckodomo wurde im Beisein von zahlreichen geladenen Gästen gefeiert.
Der Baum als Symbol für eine gewachsene Gemeinschaft: Das fünfjährige Bestehen des generationsübergreifenden Wohnprojekts Eckodomo wurde im Beisein von zahlreichen geladenen Gästen gefeiert. Quelle: Uwe Rutzen
Eckernförde

Eckernförde. Er ist nicht nur der blühende Mittelpunkt des Hauses, er ist auch das wachsende Symbol einer funktionierenden Gemeinschaft. Der Ficus ben...

Lehrlingsbaustelle im Museum - Streichen in alter Technik
Nora Saric 28.08.2015
Frank Scheer 28.08.2015
Rendsburg forstet auf - 8800 Bäume für den Gerhardshain
Wolfgang Mahnkopf 28.08.2015