Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Anders: Domkrug Eckernförde wandelt sich
Region Rendsburg-Eckernförde Anders: Domkrug Eckernförde wandelt sich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:00 09.02.2018
Von Cornelia Müller
Foto: Gastronom Andreas Derer, der die Strandoase in Surendorf aufgezogen hat, etabliert jetzt sein neues Lokal Anders im traditionsreichen Domkrug.
Gastronom Andreas Derer, der die Strandoase in Surendorf aufgezogen hat, etabliert jetzt sein neues Lokal Anders im traditionsreichen Domkrug. Quelle: Cornelia D. Mueller
Eckernförde

„Der Domkrug wird Anders“, sagt Derer. „Er heißt jetzt Anders.“ Ein Name, der Programm ist? Derer, gelernter Koch und eher als Szene-Wirt der Strandfa...

09.02.2018
08.02.2018
Rainer Krüger 08.02.2018