Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Brennender Kirchturm in Brügge gerettet
Region Rendsburg-Eckernförde

Gaststätte in Brügge angebrannt, Kirchturm von St.Johannis gerettet

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:28 27.06.2020
Von Frank Scheer
Dicker Qualm über Brügge: Um 17.13 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Großbrand alarmiert. Das Reet der ehemaligen Gaststätte Brügger Markt brannte lichterloh. Funken entündeten auch den Kirchturm der St. Johanniskirche
Dicker Qualm über Brügge: Um 17.13 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Großbrand alarmiert. Das Reet der ehemaligen Gaststätte Brügger Markt brannte lichterloh. Funken entündeten auch den Kirchturm der St. Johanniskirche Quelle: Daniel Friederichs
Brügge

Um 20 Uhr kam eine gute Nachricht: Der historische Kirchturm der St. Johanniskirche in Brügge ist beschädigt, aber gerettet. Funkenflug hatte gestern...

Imland-Klinik Eckernförde - Geburtshilfe: Klarheit erst im Herbst
Tilmann Post 27.06.2020
Paul Wagner 26.06.2020
Großeinsatz der Feuerwehr - Historischer Kirchturm in Brügge brannte
KN-online (Kieler Nachrichten) 26.06.2020