Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Geflügelpest sorgt für Odyssee
Region Rendsburg-Eckernförde Geflügelpest sorgt für Odyssee
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:20 22.11.2016
Von Cornelia Müller
Bürger sorgen sich um die Wildvogel-Geflügelpest. Wer mehrere oder große tote Wasservögel entdeckt, wendet sich in Eckernförde ans Rathaus und außerhalb an die Amtsverwaltungen. Auch die Polizei Eckernförde hilft unbürokratisch weiter.
Bürger sorgen sich um die Wildvogel-Geflügelpest. Wer mehrere oder große tote Wasservögel entdeckt, wendet sich in Eckernförde ans Rathaus und außerhalb an die Amtsverwaltungen. Auch die Polizei Eckernförde hilft unbürokratisch weiter. Quelle: Stefan Sauer
Eckernförde

„Ich wollte den Fund gleich der zuständigen Stelle mitteilen“, sagt sie später. „Aber ich drang nicht dorthin durch. Ich fühlte mich nicht gerade freu...

Lichtkunst in Eckernförde - „Lampen sind mein Orchester“
Christoph Rohde 22.11.2016
Haushalt Quarnbek - Kaum noch Einsparmöglichkeiten
Sven Janssen 22.11.2016
Rendsburg - Teure Nordmarkhalle
Hans-Jürgen Jensen 22.11.2016