Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Plan für alte Kiesgrube hat noch Lücken
Region Rendsburg-Eckernförde Plan für alte Kiesgrube hat noch Lücken
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:57 19.06.2020
Von Cornelia Müller
Ehemalige Kiesgrube Augustenhof in Osdorf: Der Reanaturierungsplan steht weitgehend. Ob die Gemeinde auch durchsetzen kann, dass kein Fremdmaterial verfüllt und die ursprünglich geplante Geländemodellierung eingehalten wird, ist noch offen. Ende 2023 soll das Projekt abgeschlossen sein.
Ehemalige Kiesgrube Augustenhof in Osdorf: Der Reanaturierungsplan steht weitgehend. Ob die Gemeinde auch durchsetzen kann, dass kein Fremdmaterial verfüllt und die ursprünglich geplante Geländemodellierung eingehalten wird, ist noch offen. Ende 2023 soll das Projekt abgeschlossen sein. Quelle: Cornelia D. Mueller
Osdorf

Zuletzt hatten die Osdorfer die Entfernung eines neu enstandenen Knicks innerhalb des Geländes, das an der Gemeindestraße Stamsrade durch einen hohen...

Ratsversammlung Rendsburg - Stadt nimmt Kurs auf Landesgartenschau
Paul Wagner 19.06.2020
Tilmann Post 19.06.2020
Team Doppelpass aktiv - „Wir betreuen eine Risikogruppe“
Beate König 18.06.2020