Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Heinz Callsen im Alter von 75 Jahren verstorben
Region Rendsburg-Eckernförde

Gemeinde Rumohr verliert mit Heinz Callsen engagierten Bürger.

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:30 21.10.2021
Von Sorka Eixmann
Am 12. Oktober verstarb Heinz Callsen, der unter anderem als Gemeindevertreter und als Amtswehrführer engagiert war.
Am 12. Oktober verstarb Heinz Callsen, der unter anderem als Gemeindevertreter und als Amtswehrführer engagiert war. Quelle: Sorka Eixmann
Rumohr

Ob in der Feuerwehr oder in der Gemeindevertretung: Heinz Callsen aus Rumohr hat sich sein Leben lang für die Gemeinde Rumohr, in der er am 9. April 1...

Einwohnerversammlung in Quarnbek - Neue Wendung: Dialog statt Streit um Windmühlenhöhe
Beate König 21.10.2021
Kerstin von Schmidt-Phiseldeck 21.10.2021