Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Harfenklang und Trollsuppe
Region Rendsburg-Eckernförde Harfenklang und Trollsuppe
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:39 17.07.2015
Von Torsten Müller
Foto: So hart war das Mittelalter: Lars Stankuweit gab sich am Pranger gelassen: „Solange ich meine große Klappe behalten kann, ist das okay.“
So hart war das Mittelalter: Lars Stankuweit gab sich am Pranger gelassen: „Solange ich meine große Klappe behalten kann, ist das okay.“ Quelle: Torsten Müller
Flintbek

Rund um die Kirche ging es an beiden Tagen mächtig mittelalterlich zu – Publikum hätte sich aber mancher gern mehr gewünscht.

 Die große Wiese um das...

Hans-Jürgen Jensen 13.07.2015
Open-Air-Veranstaltung - Rock vor dem Rathaus
12.07.2015
Demonstration - Pflege machte Probleme
12.07.2015