Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Sitzung wegen Coronavirus wieder vertagt
Region Rendsburg-Eckernförde Sitzung wegen Coronavirus wieder vertagt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:46 20.04.2020
Von Frank Scheer
Ronald Büssow setzte bei der Sitzung der Gemeindevertretung im Bürgerhaus auf Abstand - nun musste er die Sitzung wieder verschieben.
Ronald Büssow setzte bei der Sitzung der Gemeindevertretung im Bürgerhaus auf Abstand - nun musste er die Sitzung wieder verschieben. Quelle: Sven Tietgen
Bordesholm

Bürgermeister Ronald Büssow (SPD), der die Sitzung vor gut drei Wochen terminiert und wegen der Abstandsregelung den Saal des Bürgerhauses in der Wi...

Virus-Toter in Altenholz - Kein weiterer Corona-Fall im Pflegeheim
Tilmann Post 20.04.2020
Öffnung in Eckernförde - Einzelhandel läuft verhalten an
Christoph Rohde 20.04.2020
Beate König 20.04.2020