Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Kritik am Zustand der Containerklassen
Region Rendsburg-Eckernförde Kritik am Zustand der Containerklassen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:06 29.08.2019
Von Kerstin von Schmidt-Phiseldeck
2017 begann in Altenholz der Aufbau der Containerklassen. Doch der Unterricht darin steht in der Kritik, es gibt verschiedene Mängel. Unter anderem zieht es, weil der Notausgang nicht richtig schließt. Die Verwaltung will dort jetzt Messungen vornehmen.
2017 begann in Altenholz der Aufbau der Containerklassen. Doch der Unterricht darin steht in der Kritik, es gibt verschiedene Mängel. Unter anderem zieht es, weil der Notausgang nicht richtig schließt. Die Verwaltung will dort jetzt Messungen vornehmen. Quelle: Ulf Dahl
Altenholz

Es gehe darum, „eine Lösung in der Hand zu haben, über die wir entscheiden können", erklärte der Kommunalpolitiker. Die Lehrküche hätte eigentlich sc...

Sven Janssen 29.08.2019
Rund um Eckernförde - Wo gibt es noch Neubaugebiete?
Tilmann Post 29.08.2019
Elternidee in Bordesholm - Bolzplatz weicht Naturspielgarten
Frank Scheer 28.08.2019