Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Geplante Kirchenfusion in Rendsburg erfährt viel Zustimmung
Region Rendsburg-Eckernförde

Geplante Kirchenfusion in Rendsburg erfährt viel Zustimmung

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:00 16.08.2021
Von Marc R. Hofmann
Wollen künftig gemeinsam für die Rendsburger Gläubigen da sein (v.li.): Pastor Rainer Karstens (St. Marien) und Kollegin Claudia Heynen (St. Jürgen) mit dem KGR-Vorsitzenden Hans-Hinrich Blunck (Christkirchengemeinde) in der Christkirche.
Wollen künftig gemeinsam für die Rendsburger Gläubigen da sein (v.li.): Pastor Rainer Karstens (St. Marien) und Kollegin Claudia Heynen (St. Jürgen) mit dem KGR-Vorsitzenden Hans-Hinrich Blunck (Christkirchengemeinde) in der Christkirche. Quelle: Marc R. Hofmann (mrh)
Rendsburg

Die geplante Fusion der evangelisch-lutherischen Kirchengemeinden Christkirche, St. Marien und St. Jürgen schreitet voran. Nachdem Pastoren und Kirche...

Kerstin von Schmidt-Phiseldeck 15.08.2021
Frank Scheer 15.08.2021
Kerstin von Schmidt-Phiseldeck 15.08.2021