Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Älteste Kutsche war 150 Jahre alt
Region Rendsburg-Eckernförde Älteste Kutsche war 150 Jahre alt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:22 04.09.2016
Von Torsten Müller
Foto: Helmut Becker aus Bredenbek fuhr mit einem 150 Jahre alten Jagdwagen von Gut Bossee vor. Mit 84 Jahren war er der älteste Teilnehmer.
Helmut Becker aus Bredenbek fuhr mit einem 150 Jahre alten Jagdwagen von Gut Bossee vor. Mit 84 Jahren war er der älteste Teilnehmer. Quelle: Torsten Müller
Westensee

Zunächst mussten sich die Kutschen einer fachlichen Überprüfung nach den internationalen Regeln unterziehen. Ist das Geschirr so angelegt, dass es dem...

KN-online (Kieler Nachrichten) 04.09.2016
KN-online (Kieler Nachrichten) 04.09.2016
Rainer Krüger 03.09.2016