Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Kalte Dusche für den Vorstand
Region Rendsburg-Eckernförde Kalte Dusche für den Vorstand
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:25 11.03.2016
Von Jan Torben Budde
Foto: Volles Haus und Stühlerücken beim Gettorfer Turnverein: Die Abstimmung über eine neue Satzung sorgte in der Mitgliederversammlung für großen Andrang, allerdings wurde das Papier abgeschmettert.
Volles Haus und Stühlerücken beim Gettorfer Turnverein: Die Abstimmung über eine neue Satzung sorgte in der Mitgliederversammlung für großen Andrang, allerdings wurde das Papier abgeschmettert. Quelle: Jan Torben Budde
Gettorf

Bei den Wahlen für die Vorstandsämter stand der stellvertretende Vorsitzende Gerd Klette für das Amt nicht mehr zur Verfügung. „Ich habe an der neuen...

Kleingärten an der Süderhake - Wildschwein-Zaun kommt
Christoph Rohde 11.03.2016
Kerstin von Schmidt-Phiseldeck 11.03.2016
Torsten Müller 11.03.2016