Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde VHS-Leiterin hört auf
Region Rendsburg-Eckernförde VHS-Leiterin hört auf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:00 30.12.2015
Von Jan Torben Budde
Foto: Nach 14 Jahren hört Gabriele Maack als Gettorfer VHS-Leiterin auf: „Es war eine abwechslungsreiche Zeit.“ Exkursionen zu Kunstausstellungen möchte sie gern weiter begleiten.
Nach 14 Jahren hört Gabriele Maack als Gettorfer VHS-Leiterin auf: „Es war eine abwechslungsreiche Zeit.“ Exkursionen zu Kunstausstellungen möchte sie gern weiter begleiten. Quelle: Jan Torben Budde
Gettorf

Für die Übergabe an ihren Nachfolger steht Gabriele Maack aber noch zur Verfügung. „Die Volkshochschule liegt mir am Herzen“, sagt die scheidende Chef...

Brandstifter unterwegs - Vandalismus in gepflegten Gärten
Sorka Eixmann 30.12.2015
Sven Janssen 30.12.2015
Malte Kühl 30.12.2015