Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Gewerbegebiet Altenholz, Dänischenhagen, Kiel: Das sind die nächsten Schritte
Region Rendsburg-Eckernförde

Gewerbegebiet Altenholz, Dänischenhagen, Kiel: Die nächsten Schritte

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:26 03.01.2022
Von Kerstin von Schmidt-Phiseldeck
Im Altenholzer Erdbeerfeld gibt es Geschäfte und Wohnraum. Ursprünglich sollten nur Gewerbeflächen entstehen, doch der Bedarf fehlte.
Im Altenholzer Erdbeerfeld gibt es Geschäfte und Wohnraum. Ursprünglich sollten nur Gewerbeflächen entstehen, doch der Bedarf fehlte. Quelle: Kerstin von Schmidt-Phiseldeck
Dänischenhagen

Seit 2017 sind die Grundstücke im interkommunalen Gewerbegebiet Lehmkaten vergeben. Es ging 1997 an den Start und war als gemeinsames Projekt von Alte...

Cornelia Müller 03.01.2022
Frank Scheer 03.01.2022
Niklas Wieczorek 03.01.2022