Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Die Reaktionen nach dem Bürgerentscheid
Region Rendsburg-Eckernförde

Gewerbegebiet: Die Reaktionen nach dem Bürgerentscheid in Goosefeld

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:36 23.03.2021
Die Firma Punker bleibt in der Region. In Eckernförde und Goosefeld gab es erleichterte Reaktionen, die Bürgerinitiative war nach dem Bürgerentscheid enttäuscht.
Die Firma Punker bleibt in der Region. In Eckernförde und Goosefeld gab es erleichterte Reaktionen, die Bürgerinitiative war nach dem Bürgerentscheid enttäuscht. Quelle: Rainer Krüger
Goosefeld/Eckernförde

Begrüßt wird das Votum von der Firma Punker. „Wir freuen uns darüber“, sagt Henning Bähren, Geschäftsführer des Lüfter- und Ventilatorräder-Hersteller...

Formel 1 in der Schule - Gymkro-Team gewinnt Junior-Wettbewerb
Florian Sötje 22.03.2021
Cornelia Müller 22.03.2021
Ergebnis der Obduktion - Daran starb der Eckernförder Delfin
Christoph Rohde 22.03.2021