Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Akustik im Ratssaal soll verbessert werden
Region Rendsburg-Eckernförde

Gleichstellung in Nortorf: Akustik im Ratssaal soll verbessert werden

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:31 07.07.2021
Von Beate König
Von den Lippen ablesen geht nicht mehr: Seit den Corona-Hygienebestimmungen wurde die ehemals U-förmige Sitzordnung in Ausschüssen verändert - Schwerhörige können die Lippen der anderen nicht mehr sehen.
Von den Lippen ablesen geht nicht mehr: Seit den Corona-Hygienebestimmungen wurde die ehemals U-förmige Sitzordnung in Ausschüssen verändert - Schwerhörige können die Lippen der anderen nicht mehr sehen. Quelle: Beate König
Nortorf

Die Kommunikationsbedingungen im Saal der Amtsverwaltung waren schon vor der Pandemie nur mittelmäßig. Die Akustik ist schlecht, der Saal schluckt Sch...

Paul Wagner 07.07.2021
Paul Wagner 07.07.2021
Marc R. Hofmann 15.07.2021