Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Gastgeberin mit Gewinnchance
Region Rendsburg-Eckernförde Gastgeberin mit Gewinnchance
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:00 04.12.2015
Von Kai Pörksen
Foto: Der Kameramann hat Martina Boldt und „Schnibbelhilfe“ Manfred Freiberg fest im Fokus, während die beiden das Menü vorbereiten. Am Abend soll die Entscheidung fallen, wer der Gewinner dieser Dinner-Runde sein wird.
Der Kameramann hat Martina Boldt und „Schnibbelhilfe“ Manfred Freiberg fest im Fokus, während die beiden das Menü vorbereiten. Am Abend soll die Entscheidung fallen, wer der Gewinner dieser Dinner-Runde sein wird. Quelle: Kai Pörksen
Goosefeld/Eckernförde

 „Aufgeregt bin ich nicht besonders“, so Boldt. Um sieben Uhr sei sie aufgestanden, und um 8.30 Uhr habe das Aufnahmeteam an der Tür geklingelt. Dann...

Doppelmord auf Pferdehof - Aufhebung des Haftbefehls gefordert
Deutsche Presse-Agentur dpa 04.12.2015
Barrierefreier Bahnhof - Stufenlos in den Zug einsteigen
Christoph Rohde 04.12.2015
Hans-Jürgen Jensen 04.12.2015