Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Feuer bricht in Strohballenlager aus
Region Rendsburg-Eckernförde

Grevenkrug: Feuer bricht in Strohballenlager aus - großer Feuerwehreinsatz

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:00 24.06.2021
Von Frank Scheer
In einem Strohlager in Grevenkrug war um 23.05 Uhr ein Feuer ausgebrochen. 100 Einsatzkräfte bekämpften den Brand. 
In einem Strohlager in Grevenkrug war um 23.05 Uhr ein Feuer ausgebrochen. 100 Einsatzkräfte bekämpften den Brand.  Quelle: Mario Weinke, Kreisfeuerwehrverband Rendsburg-Eckernförde
Grevenkrug

Im hinteren Teil einer 30 mal 20 Meter großen Scheune in der Gemeinde Grevenkrug war das Feuer im Strohlager ausgebrochen, teilte Mario Weinke, Presse...

Blütenparadies für Bienen - Strande startet Obstwiesen-Projekt
Cornelia Müller 24.06.2021
Malte Kühl 24.06.2021
Impfung in Stadtteilen - Corona-Impfung: Hier wird jeder gepikst
Marc R. Hofmann 23.06.2021