Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Suche nach der Brandursache: Polizei sucht Zeugen nach Feuer im Kuhstall
Region Rendsburg-Eckernförde

Großbrand in Grevenkrug: Polizei sucht Brandursache und Zeugen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:42 21.07.2021
Von Florian Sötje
Neben 20 Kälbern konnte auch ein alter Trecker aus den Flammen des Großbrands in Grevenkrug gerettet werden.
Neben 20 Kälbern konnte auch ein alter Trecker aus den Flammen des Großbrands in Grevenkrug gerettet werden. Quelle: Sven Tietgen
Grevenkrug

In der Nacht von Montag auf Dienstag war in der Dorfstraße in Grevenkrug ein Kuhstall vollständig ausgebrannt. Die dort untergebrachten Kälber hatte d...

Beate König 21.07.2021
Bürger sammeln Unterschriften - Kampf um den Dorfteich
Rainer Krüger 21.07.2021
Kerstin von Schmidt-Phiseldeck 21.07.2021