Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Ein Wolf im Rapsfeld
Region Rendsburg-Eckernförde Ein Wolf im Rapsfeld
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:19 21.04.2020
Von Sven Tietgen
Es ist ungewöhnlich, dass ein Wolf mitten am Tage unterwegs ist. Die Sichtung im Dosenmoor deutet darauf hin, dass er von Spaziergängern unbeabsichtigt aufgestört wurde.
Es ist ungewöhnlich, dass ein Wolf mitten am Tage unterwegs ist. Die Sichtung im Dosenmoor deutet darauf hin, dass er von Spaziergängern unbeabsichtigt aufgestört wurde. Quelle: Boris Roessler
Großharrie

Carsten Röpke gehörte zu den Augenzeugen, die den Wolf aus nächster Nähe zu Gesicht bekamen. 40 Meter vor seinem Auto sprang das Tier plötzlich auf...

Unter strengen Auflagen - Jetzt dürfen die Schiffe ins Wasser
Christoph Rohde 22.04.2020
Tödlicher Unfall L255 - "Es war ein schrecklicher Moment"
Sorka Eixmann 21.04.2020
Hilfsbedarf im Wohld - Awo Gettorf in Corona-Zeiten gefragt
Cornelia Müller 21.04.2020