Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Rendsburger Herbst im August abgesagt
Region Rendsburg-Eckernförde Rendsburger Herbst im August abgesagt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:56 16.04.2020
Von Frank Scheer
Zum Stadtfest Rendsburger Herbst gehört auf dem Paradeplatz auch ein großer Jahrmarkt. Vom 20. bis 23. August war das 46. Volksfest in diesmal geplant. Die Corona-Beschränkungen für Großveranstaltungen gelten aber vorerst bis 31. August.
Zum Stadtfest Rendsburger Herbst gehört auf dem Paradeplatz auch ein großer Jahrmarkt. Vom 20. bis 23. August war das 46. Volksfest in diesmal geplant. Die Corona-Beschränkungen für Großveranstaltungen gelten aber vorerst bis 31. August. Quelle: Hans-Jürgen Jensen
Rensburg/Büdelsdorf

"Ehrlich gesagt, wir haben mit Einschränkungen in diesem Jahr schon gerechnet", sagt Anja von Allwörden von RD-Marketing, das vom 20. bis 23. August d...

KN-online (Kieler Nachrichten) 16.04.2020
Rapsblüte beginnt - Ein Drittel weniger saftiges Gelb
Frank Scheer 16.04.2020
Kerstin von Schmidt-Phiseldeck 16.04.2020