Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Ortsverband hat sich neu aufgestellt
Region Rendsburg-Eckernförde

Grüne in Rendsburg: Ortsverband hat sich neu aufgestellt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:04 23.10.2020
Von Malte Kühl
Der neue Vorstand des Ortsverbandes der Grünen: Schriftführerin Helma Böhmer (von links), Beisitzer Lasse Zapf, Vorsitzender Klaus Magesching und sein Stellvertreter Björn Schneidemesser.
Der neue Vorstand des Ortsverbandes der Grünen: Schriftführerin Helma Böhmer (von links), Beisitzer Lasse Zapf, Vorsitzender Klaus Magesching und sein Stellvertreter Björn Schneidemesser. Quelle: Malte kühl
Rendsburg

„Ich möchte den Grünen in Rendsburg nun auch ein sozialpolitisches Profil verleihen“, sagte Klaus Magesching, der neu gewählte Vorsitzende des Ortsv...

Bürgermeister-Kandidaten - So lief die Debatte in Molfsee
Frank Scheer 23.10.2020
Malte Kühl 23.10.2020
Kerstin von Schmidt-Phiseldeck 23.10.2020