Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Holzpferde auf dem Spielplatz beschädigt
Region Rendsburg-Eckernförde Holzpferde auf dem Spielplatz beschädigt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:09 17.08.2017
Von Gunda Meyer
Foto: Donni (4)kommt mit seiner Mutter Melanie Niemann jeden Tag auf den Spielplatz. "Schade dass die Pferde beschädigt wurden", sagt die Blumenthalerin.
Donni (4)kommt mit seiner Mutter Melanie Niemann jeden Tag auf den Spielplatz. "Schade dass die Pferde beschädigt wurden", sagt die Blumenthalerin. Quelle: Gunda Meyer
Nortorf

„Ich bin erschrocken über solche unsinnigen Attacken auf Spielgeräte“, sagt Schulverbandsvorsteher Jochen Runge. Dem Schulverband und der Stadt Nortor...

Bauarbeiten in Flintbek - Der Anbau am Kindergarten wächst
17.08.2017
17.08.2017
Christoph Rohde 16.08.2017