Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Zaun für den Schulfrieden abreißen
Region Rendsburg-Eckernförde Zaun für den Schulfrieden abreißen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:44 23.11.2016
Von Sven Janssen
Foto: Nur noch eine Grundschule für Kronshagen: Spätestens Ende Januar soll der Zaun zwischen Brüder-Grimm-Schule (links) und Eichendorff-Schule (rechts) verschwunden sein, fordern CDU, Grüne und FsK.
Nur noch eine Grundschule für Kronshagen: Spätestens Ende Januar soll der Zaun zwischen Brüder-Grimm-Schule (links) und Eichendorff-Schule (rechts) verschwunden sein, fordern CDU, Grüne und FsK. Quelle: Sven Janssen
Kronshagen

SPD und UKW beantragen ihrerseits einen Arbeitskreis, der eine Zielvorstellung für chancengleiches Lernen erarbeiten soll. Am Dienstag, 13. Dezember,...

Kai Pörksen 23.11.2016
Sorka Eixmann 23.11.2016
Verfolgungsjagd der Polizei - Raser in Jevenstedt und Rendsburg
KN-online (Kieler Nachrichten) 23.11.2016