Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Gute Nachricht: Der Radverleih bleibt
Region Rendsburg-Eckernförde Gute Nachricht: Der Radverleih bleibt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:21 09.10.2019
Von Kerstin von Schmidt-Phiseldeck
Eigentlich wollten Sabine (53) und Horst Hamann (65) ihren Fahrradverleih aufgeben - was viele in Strande bedauerten. Doch es fand sich kein Nachfolger. Nun macht das Paar doch weiter, nimmt sich aber etwas mehr Freiheiten, auch mal im Sommer zu reisen.
Eigentlich wollten Sabine (53) und Horst Hamann (65) ihren Fahrradverleih aufgeben - was viele in Strande bedauerten. Doch es fand sich kein Nachfolger. Nun macht das Paar doch weiter, nimmt sich aber etwas mehr Freiheiten, auch mal im Sommer zu reisen. Quelle: Kerstin v. Schmidt-Phiseldeck
Strande

Die beiden machen doch weiter - nehmen sich künftig aber auch mehr Freiheiten. Ihr Wunsch, sich zurückzuziehen, war vor Kurzem sogar im Bürgerworksho...

Kult in Rendsburg - Neue Reiner Palkus Show geplant
Beate König 09.10.2019
Sorka Eixmann 09.10.2019
09.10.2019