Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Halloween-Shopping in Gettorf fällt aus
Region Rendsburg-Eckernförde

Halloween-Shopping in Gettorf fällt wegen Corona aus

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:49 28.08.2020
Von Tilmann Post
Laternenumzug mit Spielmannszug - so läuteten die Gettorfer ihr Halloween-Shopping 2017 ein. Nach der Absage 2019 fällt nun auch die Veranstaltung 2020 aus.
Laternenumzug mit Spielmannszug - so läuteten die Gettorfer ihr Halloween-Shopping 2017 ein. Nach der Absage 2019 fällt nun auch die Veranstaltung 2020 aus. Quelle: Manuela Schütze/Archiv
Gettorf

Die Veranstaltung sei unter den erforderlichen Corona-Auflagen weder aus ehrenamtlicher und personeller Sicht noch aus Kostengründen unter den aktuell...

Paul Wagner 28.08.2020
Zurück in den Ausschuss - Bredenbek verschiebt Kraftwerk-Bau
Sven Janssen 28.08.2020
Ermittlungen in Rendsburg - Spielhalle: Raub war nur vorgetäuscht
Paul Wagner 28.08.2020