Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde TSV Altenholz spielt Unentschieden bei den Füchsen Berlin II
Region Rendsburg-Eckernförde

Handball 3. Liga TSV Altenholz holt Punkt bei den Füchsen Berlin II

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:17 31.10.2021
Von Jan-Phillip Wottge
Bärenstark in Berlin: Leon Ciudad traf gegen die Füchse Berlin II acht Mal für die Wölfe.
Bärenstark in Berlin: Leon Ciudad traf gegen die Füchse Berlin II acht Mal für die Wölfe. Quelle: Uwe Paesler
Berlin

Der dritte Akt im Auswärtsviererpack wurde für den TSV Altenholz in der Dritten Handball-Liga zum Teilerfolg: Die Wölfe entführten beim 28:28 (17:14)...

Paul Wagner 31.10.2021
Rainer Krüger 31.10.2021
Defibrillatoren im Nortorfer Land - Noch fehlen die Lebensretter in einigen Dörfern
Malte Kühl 31.10.2021