Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Millionen-Investition in die Hans-Brüggemann-Schule
Region Rendsburg-Eckernförde

Hans-Brüggemann-Schule: Schulverband will 3,5 Millionen Euro investieren

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:09 25.11.2020
Von Frank Scheer
Der noch nicht beschlossene Plan: Die Hans-Brüggemann-Gemeinschaftsschule in Bordesholm soll bis 2025 für 3,5 Millionen Euro erweitert werden. 
Der noch nicht beschlossene Plan: Die Hans-Brüggemann-Gemeinschaftsschule in Bordesholm soll bis 2025 für 3,5 Millionen Euro erweitert werden.  Quelle: Frank Scheer
Bordesholm

Im Finanzausschuss des Schulverbands ist zum ersten Mal mit 3,5 Millionen Euro eine Kostenprognose präsentiert worden. Diese berücksichtigt den Abriss...

Sorka Eixmann 25.11.2020
Cornelia Müller 25.11.2020
Christoph Rohde 25.11.2020