Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Ortsverein des Heimatbundes droht die Auflösung
Region Rendsburg-Eckernförde Ortsverein des Heimatbundes droht die Auflösung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:33 11.02.2016
Von Torsten Müller
Foto: Tritt nicht wieder an: Ursa Dörfer war zwei Jahre lang Vorsitzende des Heimatbund Kronshagen.
Tritt nicht wieder an: Ursa Dörfer, Vorsitzende des Heimatbund Kronshagen. Quelle: Torsten Müller
Kronshagen

„Ich habe mir die Entscheidung nicht leicht gemacht, denn die zweijährige Arbeit für den Heimatbund bereitete mir viel Freude“, versichert Ursa Dörfer...

Landrat von Rendsburg-Eckernförde - Schwemer: Abschiebepraxis im Norden funktioniert nicht
Hans-Jürgen Jensen 11.02.2016
Kirchengemeinde Osdorf - Liebeserklärungen vor dem Altar
Jan Torben Budde 10.02.2016
Gettorfer Klärwerk - Neubau von Belebungsbecken geplant
Burkhard Kitzelmann 10.02.2016