Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Mehr als 50000 Euro Flutopferhilfe aus Bordesholm und Hohenwestedt
Region Rendsburg-Eckernförde

Hilfe für Flutopfer aus Bordesholm und Hohenwestedt: Mehr als 100.000 Euro gehen nach Bad Münstereifel

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:52 20.09.2021
Von Frank Scheer
Hilfsgüter im Gesamtwert von mehr als 100.000 Euro sind bislang aus Bordesholm und Hohenwestedt nach Bad Münstereifel gebracht worden. Am vergangenen Wochenende wurde in Wattenbek wieder ein Laster beladen – diesmal mit Baumaterial.
Hilfsgüter im Gesamtwert von mehr als 100.000 Euro sind bislang aus Bordesholm und Hohenwestedt nach Bad Münstereifel gebracht worden. Am vergangenen Wochenende wurde in Wattenbek wieder ein Laster beladen – diesmal mit Baumaterial. Quelle: Frank Scheer
Bordesholm/Hohenwestedt

Mehr als 180 Menschen verloren bei der Flutkatastrophe in Deutschland im Juli 2021 ihr Leben. Sachschäden in Milliardenhöhe sind entstanden – ein Netz...

Christoph Rohde 20.09.2021
Frank Scheer 20.09.2021
Frank Scheer 20.09.2021