Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Flüchtlings-Ausstellung lebt weiter
Region Rendsburg-Eckernförde Flüchtlings-Ausstellung lebt weiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:07 04.09.2015
Von Hans-Jürgen Jensen
Foto: Lars Mischak ist neuer Volontär im Historischen Museum in Rendsburg. Er macht sich Gedanken, wie er die Sonderausstellung über Flüchtlinge im Haus unterbringt.
 Lars Mischak ist neuer Volontär im Historischen Museum in Rendsburg. Er macht sich Gedanken, wie er die Sonderausstellung über Flüchtlinge im Haus unterbringt. Quelle: Hans-Jürgen Jensen
Rendsburg

Die Sonderausstellung im Museum befasst sich hauptsächlich mit dem Ende des Zweiten Weltkriegs. Dazu gehört ein enger Raum mit Etagenbett, Karussell...

Zwischen Kanal und Norla - Haus für 80 Flüchtlinge
04.09.2015
Neuer Verwaltungschef - Eickstädt kommt nach Hirsch
Wolfgang Mahnkopf 04.09.2015
Eichendorff-Schule ausgezeichnet - Bester Pausenhof im Norden
Torsten Müller 03.09.2015