Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde „Alles wird in eine Ecke geschoben“
Region Rendsburg-Eckernförde „Alles wird in eine Ecke geschoben“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:15 28.01.2016
Von Kerstin von Schmidt-Phiseldeck
Foto: Der Andrang bei der Einwohnerversammlung im Ratssaal war sehr groß. Allerdings verließ ein erheblicher Teil der Besucher die Sitzung, nachdem die Diskussion über das Thema Flüchtlinge beendet war. Danach wurden weitere Themen der nächsten Gemeindevertretung vorgestellt.
Der Andrang bei der Einwohnerversammlung im Ratssaal war sehr groß. Allerdings verließ ein erheblicher Teil der Besucher die Sitzung, nachdem die Diskussion über das Thema Flüchtlinge beendet war. Danach wurden weitere Themen der nächsten Gemeindevertretung vorgestellt. Quelle: Kerstin v. Schmidt-Phiseldeck
Altenholz

Die Unruhe über die Zuwanderer zeigte sich auch in Zwischenrufen und Missmutsäußerungen. Wie schon am Montag im Bauausschuss ging es um die Pläne der...

Beate König 28.01.2016
Karsten Leng 28.01.2016
Uwe Rutzen 28.01.2016