Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Hohner Harde: Corona-Infizierter verstößt gegen Quarantäne-Auflagen
Region Rendsburg-Eckernförde Hohner Harde: Corona-Infizierter verstößt gegen Quarantäne-Auflagen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:28 31.03.2020
Von Tilmann Post
Ein auf das Coronavirus positiv getesteter Mann aus der Hohner Harde im Kreis Rendsburg-Eckernförde hat gegen seine Quarantäne-Auflagen verstoßen. Ob er dabei andere Menschen angesteckt hat, ist noch nicht bekannt.
Ein auf das Coronavirus positiv getesteter Mann aus der Hohner Harde im Kreis Rendsburg-Eckernförde hat gegen seine Quarantäne-Auflagen verstoßen. Ob er dabei andere Menschen angesteckt hat, ist noch nicht bekannt. Quelle: Patrick Pleul/dpa
Rendsburg

Der Mann, der in einem Ort im Amt Hohner Harde lebt, befindet sich seit Mitte März in häuslicher Quarantäne, weil er aus einem Corona-Risikogebiet nac...

Sven Janssen 30.03.2020
Strande / Schwedeneck - Strande sperrt den Weg zur Bülker Huk
Kerstin von Schmidt-Phiseldeck 30.03.2020
Beate König 30.03.2020