Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Holger N. Koch verlässt Gettorf
Region Rendsburg-Eckernförde Holger N. Koch verlässt Gettorf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:30 09.10.2015
Von Burkhard Kitzelmann
Foto: Holger N. Koch (61) in seinem neuen Büro in Holtsee. An der Wand hängst eingerahmt sein Lieblingszitat aus Thomas Manns „Buddenbrooks“.
Holger N. Koch (61) in seinem neuen Büro in Holtsee. An der Wand hängst eingerahmt sein Lieblingszitat aus Thomas Manns „Buddenbrooks“. Quelle: Burkhard Kitzelmann
Gettorf/Holtsee

34 Jahre lang war Holger N. Koch als selbstständiger Versicherungsvermittler in Gettorf tätig. In dieser Zeit zog er mit seinem Büro fünfmal um. Teich...

Kerstin von Schmidt-Phiseldeck 09.10.2015
Elektro-Bus im Test - Ohne Abgas durch die Stadt
Christoph Rohde 09.10.2015
Schwanenhof in Loose - Zeit für den Kürbis
Rainer Krüger 09.10.2015