Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Kradfahrer lebensgefährlich verletzt
Region Rendsburg-Eckernförde Kradfahrer lebensgefährlich verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:23 09.08.2015
Von Uwe Rehbehn
Foto: Spurensuche eines Sachverständigen an der Unglücksstelle: Der Fahrer war rechts abgekommen, hatte sich überschlagen und war in einem Kornfeld neben seiner Maschine liegengeblieben.
Spurensuche eines Sachverständigen an der Unglücksstelle: Der Fahrer war rechts abgekommen, hatte sich überschlagen und war in einem Kornfeld neben seiner Maschine liegengeblieben. Quelle: Uwe Rehbehn
Holtsee

Dabei war er auch gegen ein Verkehrsschild mit Eisenträger geprallt. Wie die Polizei berichtete, zeigten Ersthelfer einen "hervorragenden Einsatz": Si...

Graffiti-Künstler in Bredenbek - Jetzt wird’s bunt am Bahnsteig
Sven Janssen 09.08.2015
Torsten Müller 12.08.2015
Material dient als Untergrund für Deponien - Schönbeker Mergel hält dicht
Sven Tietgen 09.08.2015