Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Kleinkraftradfahrer schwer verletzt
Region Rendsburg-Eckernförde Kleinkraftradfahrer schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:32 25.07.2016
Von KN-online (Kieler Nachrichten)
Blaulicht 17- Auto von vorne
Der 26-jährige Fahrer eines Kleinkraftrades wurde am frühen Abends des Sonnabends gegen 18 Uhr beim Frontalzusammenstoß mit einem Pkw schwer verletzt. Quelle: dpa
Anzeige
Hütten

Er musste mit einem Rettungswagen in die Imlandklinik gebracht werden. Lebensgefahr besteht nach ersten Erkenntnissen nicht. Wie die Polizei bislang feststellen konnte, hatte der Zweiradfahrer die Straße Unterhütten in Richtung Hummelfeld befahren. In einer Kurve bemerkte er Sand auf der Fahrbahn und wollte der Gefahrenstelle nach links ausweichen. Dabei kam es zum Kollision mit dem Auto. An dem Kraftrad entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Der Sachschaden wird auf rund 7000 Euro geschätzt.

Sven Janssen 25.07.2016
Beate König 24.07.2016
Beate König 23.07.2016