Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Viel los, aber wenige Besucher bei der Festwoche
Region Rendsburg-Eckernförde Viel los, aber wenige Besucher bei der Festwoche
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:20 09.05.2017
Von Karsten Leng
Foto: Vor dem Eingang der Kleiderkammer hatte es sich Vorleserin Hedwig Laukien in einem Strandkorb gemütlich gemacht.
Vor dem Eingang der Kleiderkammer hatte es sich Vorleserin Hedwig Laukien in einem Strandkorb gemütlich gemacht. Quelle: Karsten Leng
Bordesholm

Wegweiser auf den Fluren lotsten die Gäste von einer Station zur nächsten. An allen Stationen gab es kleine Aktionen. So konnte wer wollte in der Pfle...

Ansegeln im SCE - Auf gutem Kurs zur Aalregatta
Christoph Rohde 06.05.2017
Kreisfeuerwehrverband - Schnuppertag mit vielen Aktionen
Gunda Meyer 09.05.2017
Gunda Meyer 06.05.2017