Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Strafen für Parksünder drohen
Region Rendsburg-Eckernförde Strafen für Parksünder drohen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:12 20.02.2020
Von Frank Scheer
Im Parkstreifen in der Heinrich-Rix-Straße im Zentrum Bordesholms ist eine Parkscheibe Pflicht. Zwei Stunden darf man dort parken. Aber die meisten Autofahrer ignorieren das.
Im Parkstreifen in der Heinrich-Rix-Straße im Zentrum Bordesholms ist eine Parkscheibe Pflicht. Zwei Stunden darf man dort parken. Aber die meisten Autofahrer ignorieren das. Quelle: Frank Scheer
Mühbrook/Bordesholm

Bis 2010 teilten sich Bordesholm, Nortorf und Hohenwestedt eine Politesse – aus Kostengründen war ihre Stelle nicht verlängert worden. Von einer „neue...

Malte Kühl 20.02.2020
Bauprojekte in Eckrnförde - So geht es im Marinestützpunkt weiter
Christoph Rohde 20.02.2020
Christoph Rohde 20.02.2020