Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Ein Meer aus Laternen ließ das Freilichtmuseum Molfsee erstrahlen
Region Rendsburg-Eckernförde

Im Freilichtmuseum Molfsee wurde vor dem Laternenumzug gebastelt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:52 31.10.2021
Von Sven Janssen
Gut 100 Kinder waren mit ihren Eltern am Sonntagabend beim Laternenumzug durch das Freilichtmuseum, der vom Blasorchester der freiwilligen Feuerwehren des Amtes Molfsee begleitet wurde.
Gut 100 Kinder waren mit ihren Eltern am Sonntagabend beim Laternenumzug durch das Freilichtmuseum, der vom Blasorchester der freiwilligen Feuerwehren des Amtes Molfsee begleitet wurde. Quelle: Sven Janssen
Molfsee

Spätestens seit die Uhren in der Nacht zum Sonntag eine Stunde zurückgestellt wurden, wird es abends schon viel früher dunkel und man kann mit seiner...

Andrè Haase 31.10.2021
Jan-Phillip Wottge 31.10.2021
Paul Wagner 31.10.2021