Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Im Laufschritt aus 2017 heraus
Region Rendsburg-Eckernförde Im Laufschritt aus 2017 heraus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:21 31.12.2017
Von Rainer Krüger
Foto: Regen konnte ihn nicht bremsen. Wie schon 2016 war Steffen Blockus auch beim Silvesterlauf 2017 am schnellsten – diesmal von 46 Startern.
Regen konnte ihn nicht bremsen. Wie schon 2016 war Steffen Blockus auch beim Silvesterlauf 2017 am schnellsten – diesmal von 46 Startern. Quelle: Rainer Krüger
Damp

Nach eigenen Angaben brauchte er für die 4,6 Kilometer im Ostseebad 15:40 Minuten. Schon früh hatte sich der Vorjahressieger beim von Dauerregen geprä...

Brandgefahr bei Reetdach - Wenn die Rakete vom Kurs abkommt
Beate König 01.01.2018
Tilmann Post 31.12.2017
Gelungener Auftakt - Freie Fahrt für Modellbahnen
Rainer Krüger 30.12.2017