Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Darum stand der Rendsburger Kanaltunnel unter Wasser
Region Rendsburg-Eckernförde

Im Rendsburger Kanaltunnel versagte die Steuerung der Hochleistungspumpen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:34 23.08.2020
Von Paul Wagner
Bei der Sanierung des Rendsburger Kanaltunnels wurde in den vergangenen Jahren ein neues Entwässerungssystem eingebaut. Doch das versagte am Wochenende.
Bei der Sanierung des Rendsburger Kanaltunnels wurde in den vergangenen Jahren ein neues Entwässerungssystem eingebaut. Doch das versagte am Wochenende. Quelle: Daniel Friederichs
Rendsburg

Eigentlich liegt an den Fahrbahnrändern des Rendsburger Kanaltunnels und darunter jetzt eines der leistungsfähigsten Entwässerungssysteme seiner Art....

Kunst in Schwarmform - Fischzug mit vielen Facetten
Kerstin von Schmidt-Phiseldeck 23.08.2020
Plattdüütsch Gill - Keine Veranstaltungen bis Jahresende
Tilmann Post 24.08.2020