Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Noch mehr Wohnungen im Baugebiet
Region Rendsburg-Eckernförde

Im neuen Baugebiet in Lindau entstehen mehr Wohnungen als einst geplant.

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:16 15.09.2021
Von Rainer Krüger
Im Lindauer Baugebiet „An der Hülkenbek“ werden die ersten Häuser errichtet. Bürgermeister Jens Krabbenhöft freut sich, denn die Planungen laufen schon über drei Jahre. Statt der zunächst vorgesehenen 25 Wohneinheiten werden dort nun mindestens 29 geschaffen.
Im Lindauer Baugebiet „An der Hülkenbek“ werden die ersten Häuser errichtet. Bürgermeister Jens Krabbenhöft freut sich, denn die Planungen laufen schon über drei Jahre. Statt der zunächst vorgesehenen 25 Wohneinheiten werden dort nun mindestens 29 geschaffen. Quelle: Rainer Krüger
Lindau

Die Zeit des Wartens ist für Jens Krabbenhöft (CDU) – Bürgermeister von Lindau – endlich vorbei. Nach drei Jahren der Vorarbeiten und -planung herrsch...

Erneut kein Fest - aber eine Aktion - Rotary-Club Bordesholm sucht Apfelspenden
Frank Scheer 15.09.2021
Ortsgeschichte Kronshagen - Fünf Forscher stellen neue Chronik vor
Beate König 15.09.2021
Cornelia Müller 15.09.2021